Neromonga steht für Detailverliebtheit, Liebe für Design und den Drang, etwas zu verändern. Diese Leidenschaft treibt uns an, ständig Neues auszuprobieren, uns neu zu erfinden und mit Shirts und Hoodies aus feinstem Zwirn ein Statement gegen die Einseitigkeit des Alltags abzuliefern.

Das alles begann, als sich ein blondgelockter Designer und ein schwarzgescheitelter Boarder zum ersten Mal über den Weg liefen. Seit diesem Augenblick ist die Welt reicher an frischen Ideen und ausgefallenen Gestaltungen. Denn neromonga vereint Gegensätze:

 

Unsere Mode ist geprägt vom Leben in der Stadt, vom Powder auf der Piste – von Nächten ohne Erinnerung und von Tagen, an die man gerne zurück denkt. Wir wollen nicht allen gefallen, aber alles verschönern.

 

Und verschönert haben wir auch unseren Online-Shop. Wir haben uns jede Menge Goodies und Überraschungen einfallen lassen, damit du dich bei und mit neromonga richtig wohl fühlst. Freu dich auf gutes Design, erstklassige Qualität und Liebe bis ins kleinste Detail. Und nun viel Spaß.


Zurück